top of page

Healings

Bei körperlichen Beschwerden unterstütze ich dich mit energetischen Healings. Durch Fernheilung wird die Energie in deinem Körper wieder zum Fliessen gebracht. 

​

Meine Healingsitzungen laufen folgendermassen ab. Du beschreibst mir deine Symptome und danach werde ich mich mit der universellen, göttlichen Heilenergie verbinden. Die Healings wirken sehr schnell, trotzdem empfehle ich für eine Sitzung eine halbe Stunde, damit wir genug Zeit zur Vor- und Nachbesprechung haben. Die Sitzungen finden per Zoom statt.

Je nach Beschwerden kann es sein, dass es mehrere Healingsitzungen braucht, bis dein Körper symptomfrei ist. Es kann sogar sein, dass ich dir je nach Symptomen anrate, einen Arzt aufzusuchen. Energetische Healings können schulmedizinische Behandlungen auch wunderbar unterstützen.  

Healing Erfolge in meiner Familie

2 (2).png

Mein Sohn hatte nach seiner Covid Erkrankung immer Ohrenschmerzen, wenn er Äpfel ass. Die Kinderärztin konnte keine Ursache finden und schlug eine Craniosakral Behandlung vor, da die Schmerzen von Kieferverspannung kommen konnten. Die Cranio Behandlungen halfen kurzfristig ein wenig doch die Schmerzen kamen zurück. Zwischenzeitlich hatte ich meinen zweiten Healingkurs absolviert und behandelte ihn mit Heilenergie. Die Schmerzen sind seither verschwunden.

Meine Tochter hat eine Warze am Zeh, die sich durch meine Healings zurückbildet.

Seit ich am zweiten Healingkurs teilgenommen habe brauche ich keine Knirschschiene mehr (die ich über 10 Jahre trug) und habe keine Migräne mehr, unter der ich seit Jahren gelitten hatte. 

Flieder_waves_print_rgb.jpg

Glückliche Stimmen

Anna, entzündetes Zahnfleisch, das sich zurückbildete

Evelin, Stärkung Immunsystem, muskuläre Verspannungen

Angelica, körperliche Anspannung

"Von dem Moment an, wo du Energie geschickt hast, hat mein Zahnfleisch zu pochen begonnen. Nun pocht es nicht mehr, das Zahnfleisch wächst nach und sieht wieder gesund aus."

"Es passierte schon etwas in dem Moment, wo wir im Austausch waren und du geschrieben hast, dass du Mittags etwas machen möchtest. Da kam schon das Gefühl der Erleichterung, der Nacken entspannte sich, es kribbelte im Schulterbereich. Dieses Gefühl der Leichtigkeit war und ist wundervoll."

"During the time Biruta was sending healing energy, I could feel a calming of the fear and physical distress bubbling within. I began to experience gentle waves of relaxation which helped me to stay grounded in that moment, as opposed to worrying toward the future in my mind."

3 (2)_edited.png

Biruta Studer

bottom of page