top of page

1. Schicke mir deine Nachricht/Sprachnachricht (max.15 Minuten) per Whatsapp, Signal oder Telegram auf die Nummer 079 884 50 70.

2. Überweise mir den Betrag von 60.- Fr. auf mein paypal Konto mit dem Hinweis "Serenity Chat".



Wenn du kein paypal hast, dann schicke mir eine Nachricht mit deiner Email und ich sende dir einen Einzahlungsschein. TWINT ist in Bearbeitung und bald auch möglich.



3. Nachdem ich deine Überweisung erhalten habe, werde ich dir innerhalb von 48h eine Sprachnachricht (max. 15 Min.) zurückschicken.

Deine Nachricht wird vertraulich behandelt und nach dem Beantworten sofort wieder gelöscht.

Ich bitte dich, meine Nachricht nicht an andere Personen weiterzuleiten, sondern Freunde/Bekannte darauf hinzuweisen, dass sie gerne meinen Service nutzen dürfen, wenn sie auch Unterstützung brauchen.

Ich freue mich, von dir zu hören.

bottom of page